Freie Rednerin


Nadine Dickmann

Ich, Nadine, gestalte Eure Trauung individuell, auf Eure Bedürfnisse und Euch als Paar zugeschnitten.

Eine Hochzeit ist in erster Linie eine Herzensangelegenheit, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich lasse Eure Liebe zueinander in meinen Worten aufleben.

 

Mit Feingefühl, Empathie und viel Herzblut schreibe ich Eure Liebesrede und gestalte mit Euch Eure Hochzeit so, dass es Euer schönster Tag wird. Durch das Einbinden von Freunden und Familie wird Eure Hochzeit höchst persönlich.

 

Ich berate Euch gerne und mit viel Erfahrung. Als Teilzeit-Standesbeamtin bin ich für die Liebe geschult. Bei dem gesamten Ablauf Eurer Hochzeit und Trauung stehe ich Euch gerne zur Seite. Mit Sun Entertainment bekommt Ihr noch die technische Unterstützung dazu. 

 

https://www.liebesre.de/