Simply Cello


Ein Cello zur Hochzeit ist romantisch und stilvoll!

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik für eure Trauung oder für den Empfang und denkt vielleicht an etwas besonderes was nicht oft zu sehen ist ? Dann seid ihr bei "Simply Cello"…  genau richtig!

 

Johannes Friedrich verzaubert Menschen gerne mit seinem Cello. Eine Hochzeit ist ja, genau wie seine Musik, eine sehr persönliche und emotionale Sache…

 

Einfach schöne Songs aus 

  • Pop
  • Rock
  • Filmmusik 
  • oder Klassik

Simply Cello ist dabei besonders und vielseitig: sowohl der Standard, die klassische Cello und Piano-Kombination, als auch die stimmungsvolle Verschmelzung des Cellos mit Pop-, Rock- oder orchestralen Playbacks.

Musikalisch ist es die ideale Besetzung für eure Hochzeit, Trauung und Sektempfang – aber auch für eure Business-Veranstaltung.

 

Der Cellist ist auch in der Kombination mit einem DJ zu bekommen. Tanzbare moderne Pop Songs grooven Euch zu beginn der Feiern ein. Musikalische Wünsche können auch im Vorfeld gtätgigt und einstudiert werden. 
Lasst Euch nicht einen besonderen Moment vergehen. Wir empfehlen für ein besonderes Highlight Simply Cello.

Chello Spieler
Foto: Sina Frantzen

Klassische Musik trifft Moderne Sounds

Übrigens...

Ein Cello ist ein Melodie-Instrument und sehnt sich in der Regel nach einem Harmonie-Instrument  Es benötigt also eine Begleitung, damit Pop-Songs schön und komplett klingen. Simply Cello... spielt daher grundsätzlich mit einem Playback. Dies kann bei einem Song ein Klavier, bei einem anderen Song aber auch eine Band bzw. mehrere Instrumente sein.

 



Ein Cello anzuhören, ist einfach berührend. Es aber live zu erleben, ist ein einzigartiger Genuss für Herz und Seele!