Saxophonist Dimitri


Temperamentvoll, Energiegeladen aber auch sehr gefühlsvoll

So könnte man die Art und Weise wie Dimitri spielt, gut beschreiben. 

 

Als gefühlsvoller Saxophonist beim Sektempfang auf einer Gala oder auf einer Hochzeit spielt er dezent im Hintergrund. Die Atmosphäre stimmt die Gäste positiv ein. 

Seine Musikauswahl wird immer dynamischer umso näher man in den Abend hineinkommt. 

 

Club-Hochzeit- Event

 

Dimitri ist so vielseitig, dass er einfach überall perfekt hinpasst. Ob im Club, wo er zu fetzigen Beats als musikalische Unterstützung des DJs eine House-Session hinlegt oder als Highlight um das Ganze noch einen draufzusetzen. Diese Energiegeladene Power bringt die Leute zum Ausrasten und feiern. 

 

Auch auf Hochzeiten kann man Dimitri gut als musikalisches Highlight einsetzen.

Surprise Surprise 

Live-Acts hatten schon immer diese eine besondere Qualität

Also, warum nicht auf deiner Veranstaltung ?