Hochzeitsfotograf Mark Waldhoff


 Hochzeitsfotograf Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories

 

Dieser smarte Typ heisst Mark und kommt aus dem Herzen von Bochum, mitten aus dem Pott. In einem persönlichem Gespräch erklärt Mark seine Art der Fotografie und bindet Eure Wünsche in seinem Konzept ein. Du suchst einen Fotografen für Deine Hochzeit oder möchtest professionelle Paar-Fotos haben? Dann bist Du bei Ihm genau richtig!

Hochzeitsreportagen sind sein Spezialgebiet - darüber hinaus bietet Mark aber auch Paar-, Babybauch-, Newborn- oder für das besondere Boudoir-Shootings an.

Neben der Fotografie erstellt Mark parallel kleine Hochzeitstrailer, die die schönsten Momente festhalten.

Marks ruhige Art und der Blick für das Besondere sind eine Gute Kombination für seine Art von Fotografie. 

Wenn Dir seine Art der Fotografie und vor allem sein Bildstil gefällt, dann lass uns herausfinden, ob die Sympathie passt.

Mark können wir nur bestens weiter empfehlen. Seine Energie die er in seiner Fotografie reinsteckt, kann man deutlich spüren.
Mehr von seiner Arbeit und seiner Rezessionen könnt Ihr auf seiner Facebook Seite oder auf seiner Homepage www.MarkWaldhoff.de sehen.