DJs fürHochzeiten und Events



HEY, Mr. DJ ! "Warum sollten Wir einen DJ buchen?" 

Er sorgt für gute Stimmung, bringt die Massen in Bewegung und füllt die Tanzfläche - das trifft auf einen guten DJ in jedem Fall zu. Das Spielfeld des DJs hat sich in den Jahren verändert und ist mittlerweile breit gefächert. Verschiedene Veranstaltungsarten verlangen nach spezialisierte DJ-Typen. So hat sich der Job als Hochzeits-DJ herausgebildet, der sich vom klassischen DJ aus dem Club nicht nur in der Umgebung unterscheidet. 

 

Was macht einen Guten Hochzeits-DJ aus?

Ein Guter Hochzeits- und Event DJ besitzt ein gewisses Gespür für Menschen. Jeder Gast soll auf seine Kosten kommen und tanzen. Wenn die Party endet und alle nach Hause gehen und alle hatten einen geilen Abend, dann war das ein tolles Event und wir DJs bleiben in positiver Erinnerung. 

 

Für jedes Event gibt es mehrere Möglichkeiten um für die musikalische Unterhaltung der Gäste zu sorgen. Dazu zählen unter anderem eine Live-Band, ein DJ aber auch der eigene Laptop mit Musik. Natürlich hat auch jede dieser Möglichkeiten seine eigenen Vor- und Nachteile. Damit auch deine Feier zum Erfolg wird, empfehle ich Euch einen DJ. Er ist der beste Weg für Events da er vielseitig eingesetzt werden kann z.B. als Pausenfüller, wenn eine Live-Band spielte oder für deren Aftershowparty.

 

Die Vorteile eines Hochzeits-DJs im Überblick

  • Meist günstiger als eine Band
  • Hat ein großes Musikrepertoire
  • Ist flexibler als eine Band bei Musikwünsche 
  • Hat aktuelle Playlisten 
  • Kennt sich gut mit verschiedenen Musikrichtungen aus
  • Kann passend zum Motto/Anlass die Musik bestimmen 
  • Es ist Hintergrundmusik möglich
  • Kann musikalisch die Stimmung aufbauen
  • Die Lautstärke kann leicht angepasst werden
  • In der Regel keine Musikpausen, somit kann ununterbrochen getanzt werden
  • Kann programmbegleitend unterstützen und auch mit moderieren
  • Ein DJ kann einfacher auf äußere Einflüsse reagieren (z.B. Spiele der Gäste)
  • Hat gegebenenfalls eine eigene Licht- und Tonanlage dabei
  • Kann sich bestens auf die Gegebenheiten von Räumen einstellen (Aufbau)

Unsere Musik, was spielt der DJ?

Als mobile DJs legen wir uns nicht auf eine Musikrichtung fest. Wir spielen genau die Musik die Euch gefällt. Wir haben natürlich privat unsere eigenen Vorlieben aber da wir so vielseitig sind, ergänzen wir uns gegenseitig und machen Eure Party unvergesslich.

 

Unsere Musikrichtungen, unter anderem:

  • Mainstream
  • Pop/Charts
  • Party-Hits/Ballermann/Aprés Ski
  • Schlager/NDW
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • House/Elektro/Dance
  • Techno/Trance
  • Dubstep
  • RnB/Hiphop/Latino
  • Rock Classics 
  • internationale Hits aus Polen, Brasilien etc.
  • u.v.m.


Wie Ihr oben seht, es gibt soviel an Musik und vor allem an Richtungen. Ihr erhaltet von uns in den Vorgesprächen eine Musikwunschliste damit wir besser auf die Tendenz von Euch und Euren Gäste eingehen können. Denn Ihr kennt Eure Gäste am Besten. Individuelle Musikrichtungen wie z.B. für eine Mittelalter-Hochzeit werden gründlich vorbereitet und abgesprochen. Natürlich gehen wir auch auf spontane Musikwünsche während der Veranstaltung ein.

 

Wir behalten bei den Musikwünschen immer den Fokus auf die Veranstaltungsart an sich und wie die Stimmung ist. Wir wollen mit der Musik eine positive Stimmung erzeugen und verzichten daher auf "untanzbare" Musikrichtungen die nicht für die breite Masse oder für einen breiten Altersquerschnitt tauglich sind. 

Unsere DJs


Hochzeit und Event DJ Daniel Jung

DJ Daniel Jung ist bei Sun Entertainment Hochzeit und Event DJ und kommt aus Marl
Hochzeit und Event DJ Daniel Jung

Neben dem Beruf habe ich meine Leidenschaft in der Musik gefunden. Seit 2007 arbeite ich als Hochzeit und Event DJ und habe seither viele Erfahrungen gesammelt. Ich selber bezeichne mich als Party DJ der keine bestimmte Richtung verfolgt. Ich richte mich vor Ort  nach den Wünschen der Gästen und dem Brautpaar bzw. Gastgeber. Mein Ziel ist es, dass alle am Ende einer Party glücklich nach Hause gehen. 

Aus meinem Musikrepertoire bediene ich die letzen 60 Jahre, dort  befindet sich vor allem Mainstream, Pop, RnB, House, 80er und 90er, sowie ausreichend Schlager und Partykracher für die ganz besonderen Feten. "An sich nur die Beste Musik für Euch".

Neben vielen privaten Feiern, lege ich gelegentlich auch auf Marler Events auf. Ich bin Ihr allgemeiner Ansprechpartner rund ums booking und Sun Entertainment. Gerne vermitteln ich Euch bei Doppelbuchung auch an andere DJ Kollegen und Dienstleister aus meinen Netzwerk.


Ich freue mich Euch kennenzulernen ! 

 

Mehr auf www.DJ-Sun.de

11 Jahre Erfahrung

 

Jährlich 35 Hochzeiten

 

Allround DJ

 



Hochzeit und Event DJ Patrick Rickster

Patrick ist Hochzeit- und Event DJ und spricht polnisch.
Deutsch-Polnischer DJ Patrick F.

Seit 2011 unterstützt Patrick mich bei meinen Auftritten. Neben dem Hobby-DJ hat er auch den Animateur in sich entdeckt und springt auch gerne als Moderator und Entertainer ein.

Sein Spezialgebiet sind deutsch-polnische Hochzeiten  sowie Geburtstage. Durch seine polnischen Wurzeln ist sein Musik-Repertoire International breit gefächert. Zusammen moderieren Wir Eure Veranstaltung bilingual, so dass jeder was versteht und die Feier in vollen Zügen genießen kann, einfach unvergesslich!

 

Patrick ist meine Linke Hand und mittlerweile nicht mehr weg zudenken. 

6 Jahre Erfahrung 

 

Jährlich 15 Hochzeiten

 

Deutsch-Polnischer DJ

 



Hochzeit und Event DJ Romero

DJ Romero ist Hochzeit- und Event DJ und kooperiert mit Sun Entertainment
Hochzeits und Event DJ Romero

Romero ist Ihr DJ für Hochzeiten und Events. Als Brasilianer liegt ihm definitiv Rhythmus im Blut und das merkt man an seinem Musikstil: es ist immer tanzbar und melodisch und sorgt für eine besondere Energie auf der Tanzfläche, was die Stimmung richtig anheizt! Neben seiner hochwertigen und professionellen Technik hat er das, was man als DJ nur schwer lernen kann bzw. nur mit sehr viel Erfahrung erreichen kann: ein super Gespür für das anwesende Party-Publikum.

Er ist nicht nur ein sehr guter DJ, sondern generell auch ein maximal zuverlässiger Mensch mit sehr viel Erfahrung. Romero spielt im Jahr in der Regel gut 30 Hochzeiten und genießt wirklich einen sehr guten Ruf. Er kann Euch in jedem Falle rundum glücklich machen - nur Metal, Indie-Rock, Volksmusik und Schlager sind nicht so sein Fall... :)

10 Jahre Erfahrung

 

Jährlich 30 Hochzeiten

 

Urban & Latin DJ

 



Club und Event DJ Kättix

Club DJ Kättix
Club DJ Kättix

Tobias alias DJ Kättix ist durch und durch Club DJ. Er legt Vinyl auf, so wie es in einem Club sein muss. Seine Sound und scratchings bringt er direkt auf die Tanzfläche und lässt die Füße tanzen. 

 

Er legt regelmäßig im Club LED in Gelsenkirchen auf und ist dort am Pult gar nicht mehr wegzudenken. Als Resident DJ hat er sich in der Club Szene einen Namen gemacht und ist dort beim Publikum sehr beliebt. Wenn ihr Euch selber überzeugen möchtet, schaut dort mal vorbei und hört ihn live an. 

Nebenbei legt er auch auf 18. Geburtstage sowie Abibälle/Abschlussfeiern auf.

Hier auf Sun Entertainment könnt ihr ihn direkt buchen

6 Jahre Erfahrung 

 

Resident DJ 

Hiphop/Black/EDM



Event DJ und Veranstaltungstechniker Andre

Veranstaltungstechniker und Party DJ Andre
Veranstaltungstechniker und Party DJ Andre

Er ist seit über 25 Jahren im DJ-Geschäft und kennt sich dementsprechend bestens mit der Musikwelt aus. Von den 60-90er sowie aktuelle Hits sind seine Stärken. Er ist der Mann für besondere Motto Partys. 

Zusammen mit seinem Bruder ergänzt er uns in der Veranstaltungstechnik. Vom kleinen Geburtstag bis zum Feuerwehrfest kann hier groß aufgefahren werden. 

 

Bild: Hier war er mein Lightjokey für eine Karnevalsveranstaltung. 

25 Jahre Erfahrung

 

Jährlich 15 Events

 

Veranstaltungstechnik

 



Du bist DJ oder Dienstleister für Hochzeiten und Events, dann komm in unser Team. Connecte dich hier.