Unsere Hochzeit & Event DJs



HEY, Mr. DJ ! "Warum sollten Wir einen DJ buchen?" 

Er sorgt für gute Stimmung, bringt die Massen in Bewegung und füllt die Tanzfläche - das trifft auf einen guten DJ in jedem Fall zu. Das Spielfeld des DJs hat sich in den Jahren verändert und ist mittlerweile breit gefächert. Verschiedene Veranstaltungsarten verlangen nach spezialisierte DJ-Typen.

 

Was macht einen Guten DJ aus?

Ein Guter DJ besitzt ein gewisses Gespür für Menschen. Jeder Gast soll auf seine Kosten kommen und tanzen. Wenn die Party endet und alle nach Hause gehen und alle hatten einen geilen Abend, dann war das ein tolles Event und wir DJs bleiben in positiver Erinnerung. 

 

Für jedes Event gibt es mehrere Möglichkeiten um für die musikalische Unterhaltung der Gäste zu sorgen. Dazu zählen unter anderem eine Live-Band, ein DJ aber auch der eigene Laptop mit Musik. Natürlich hat auch jede dieser Möglichkeiten seine eigenen Vor- und Nachteile. Damit auch deine Feier zum Erfolg wird, empfehle ich Euch einen DJ. Er ist der beste Weg für Events da er vielseitig eingesetzt werden kann z.B. als Pausenfüller, wenn eine Live-Band spielte oder für deren Aftershowparty.

 

Die Vorteile eines DJs im Überblick

  • Meist günstiger als eine Band
  • Hat ein großes Musikrepertoire
  • Ist flexibler als eine Band bei Musikwünsche 
  • Hat aktuelle Playlisten 
  • Kennt sich gut mit verschiedenen Musikrichtungen aus
  • Kann passend zum Motto/Anlass die Musik bestimmen 
  • Es ist Hintergrundmusik möglich
  • Kann musikalisch die Stimmung aufbauen
  • Die Lautstärke kann leicht angepasst werden
  • In der Regel keine Musikpausen, somit kann ununterbrochen getanzt werden
  • Kann programmbegleitend unterstützen und auch mit moderieren
  • Ein DJ kann einfacher auf äußere Einflüsse reagieren (z.B. Spiele der Gäste)
  • Hat gegebenenfalls eine eigene Licht- und Tonanlage dabei
  • Kann sich bestens auf die Gegebenheiten von Räumen einstellen (Aufbau)

Unsere Musik, was spielt der DJ?

Als mobile DJs legen wir uns nicht auf eine Musikrichtung fest. Wir spielen genau die Musik die Euch gefällt.

  • Mainstream
  • Pop/Charts
  • Party-Hits/Ballermann/Aprés Ski
  • Schlager/NDW
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • House/Elektro/Dance/Funk
  • Techno/Trance
  • Dancehall
  • RnB/Hiphop/Latino/Black
  • Rock Classics 
  • internationale Hits aus Polen, Brasilien etc.
  • u.v.m.

Ihr erhaltet von uns in den Vorgesprächen eine Musikwunschliste damit wir besser auf die Tendenz von Euch und Euren Gäste eingehen können. Denn Ihr kennt Eure Gäste am Besten. Individuelle Musikrichtungen werden gründlich vorbereitet und abgesprochen. Natürlich gehen wir auch auf spontane Musikwünsche während der Veranstaltung ein.

 

Wir behalten bei den Musikwünschen immer den Fokus auf die Veranstaltungsart an sich und wie die Stimmung ist. Wir wollen mit der Musik eine positive Stimmung erzeugen und verzichten daher auf "untanzbare" Musikrichtungen die nicht für die breite Masse oder für einen breiten Altersquerschnitt tauglich sind. 


DJ Daniel Folarón / DJ Sun

DJ Daniel Folaron ist bei Sun Entertainment Hochzeit und Event DJ und kommt aus Marl
Hochzeit und Event DJ Daniel Folaron

Neben dem Beruf habe ich meine Leidenschaft in der Musik gefunden. Seit 2007 arbeite ich als DJ für verschiedene Veranstaltungsarten und habe seither viele Erfahrungen gesammelt. Ich selber bezeichne mich als Party DJ/Alround DJ der keine bestimmte Richtungen verfolgt. Ich richte mich vor Ort nach den Wünschen der Gästen und dem Gastgeber. Mein Ziel ist es, dass alle am Ende einer Party glücklich nach Hause gehen. 

 

Aus meinem Musikrepertoire bediene ich die letzen 60 Jahre, dort  befindet sich vor allem Mainstream, Pop, RnB, House, 80er und 90er, sowie auch Schlager und Partykracher für die ganz besonderen Feten. "An sich nur die Beste Musik für Euch".

Neben vielen privaten Feiern, lege ich gelegentlich auch auf Marler Events auf. Ich bin Ihr allgemeiner Ansprechpartner rund ums Booking und Sun Entertainment. Gerne vermitteln ich Euch bei Doppelbuchung auch an andere DJ Kollegen und Dienstleister aus meinen Netzwerk.


Ich freue mich Euch kennenzulernen ! 

 

Mehr persönliche Infos auf www.DJ-Sun.de

 

16 Jahre Erfahrung

 

 

Jährlich 45 Events

 

 

Allround DJ

 



DJ Kättix

Club DJ Kättix
Club DJ Kättix

Tobias alias DJ Kättix ist durch und durch Club DJ. Er legt Vinyl auf, so wie es in einem Club sein muss. Seine Sounds und scratchings bringt er direkt auf die Tanzfläche und lässt die Füße tanzen. 

Er legt regelmäßig im Club LED in Gelsenkirchen auf und ist dort am Pult gar nicht mehr wegzudenken. Als Resident DJ hat er sich in der Club Szene einen Namen gemacht und ist dort beim Publikum sehr beliebt. Wenn ihr Euch selber überzeugen möchtet, schaut dort mal vorbei und hört ihn live an. 

Nebenbei legt er auch auf 18. Geburtstage sowie Abibälle/Abschlussfeiern und Hochzeiten sowie auf diverse andere Events auf.

Hier auf Sun Entertainment könnt ihr ihn direkt buchen

 

9 Jahre Erfahrung 

 

 

Resident Club-DJ 

 

Open Format DJ 



DJ DenWo

Denis ist deutsch polnischer DJ
Polnischer DJ DenWo

Denis ist unser deutsch - polnischer - schlesischer

Musikspezialist und ist daher ausschließlich nur für diese besonderen Anlässe verfügbar. 

 

Er nimmt sich auch mal Zeit für seine Gäste…das besondere an Denis ist, er moderiert humorvoll Bilingual durch das Abendprogramm, so dass alle Gäste was verstehen. Traditionelle Programmpunkte kennt er und setzt diese zum richtigen Zeitpunkt an. 

 

Musikalisch ist er daher breit gefächert. Er kennt sich mit der Musik Beider Kulturen aus und findet stets den Mittelweg um alle auf die Tanzfläche zu bekommen. 

 

Sein Motto lautet:

"Tanzen und lachen, mehr müsst ihr nicht machen"

 

Das hört sich auf jeden Fall nach spaß und Gute Laune an. 

 

 

14 Jahre Erfahrung 

 

 

jährlich 20 Events 

 

 

Multi-Kulti DJ 

 



DJ Michael G.

Hochzeit & Event DJ Micha
Hochzeit & Event DJ Micha

DJ Micha ist ein ehemaliger Club DJ und kennt sich von den kleinen Feiern bis zu den Ganz großen Events bestens aus. Das DJing kennt er daher von Grund an. 

 

Nebenbei hat er immer schon Hochzeiten mit begleitet. Musikalisch ist er deshalb breit aufgestellt, er passt sich Euren Wünschen an. Durch sein Know-How in den verschiedensten Bereichen der Veranstaltungen kann er als DJ Euch das bieten, was ihr braucht. Einen erfahrenen professionellen DJ. 

  

Darüber hinaus hat er sich in die Veranstaltungstechnik selbstständig gemacht und kennt daher auch die Technik die dahinter steckt. 

 

Seine sympathische und lockere Art lässt Michael für sich sprechen :) 

 

27 Jahre Erfahrung

 

jährlich 30 Events

 

Club & Allround DJ



DJ Sebastian

 

DJ Sebastian ist schon seit Jahren als mobiler Dj dabei. Von den Kleinen Feierlichkeiten bis zu den ganz Großen, ist für Sebastian kein Problem.

 

Teilweise hat er auch eigene Partyreihen selbst veranstaltet, mit seiner eigenen Technik. Technisches sowie musikalisches Know-How ist vorhanden. 

 

Mit Sebastian bekommt ihr einen lockeren professionellen DJ, der auch nicht die scheu hat Euch durch den Abend zu moderieren. 

 

Sämtliche Absprachen führt er mit Euch durch und gibt sogar noch den ein oder anderen Tipp mit damit Eure Feier ein garantierter Erfolg wird. 

 

 

12 Jahre Erfahrung

jährlich 30 Events

Allround DJ



DJ Domicano

Deutsch-Polnischer Allrounder DJ
Deutsch-Polnischer Allrounder DJ

Dominik ist auf vielen kleinen Events unterwegs. Ein ruhiger gelassener DJ Kollege der zuhört und die Wünsche seiner Kunden umsetzt.

 

Durch seinen familiären polnischen Hintergrund kann er auf Hochzeiten sogar beide Sprachen bilingual sprechen, so dass jeder Gast was versteht. Sogar spontane Übersetzungen sind für ihn kein Problem. 

 

Von Party-Hits bis hin zu House/Tec Partys ist er überall unterwegs und daher musikalisch breit aufgestellt.

 

Ob in Deutschland, Kroatien oder Polen ... für ihn sind Weddingdestinations kein Problem. 

 

Heimisch ist Dominik in Münster und daher vermehrt im Münsterland und Ruhrgebiet unterwegs. 

12 Jahre Erfahrung

jährlich 20 Events

Allround DJ



DJ Andre

Veranstaltungstechniker und Party DJ Andre
Veranstaltungstechniker und Party DJ Andre

Andre ist seit über 25 Jahren im DJ-Geschäft und kennt sich dementsprechend bestens mit der Musikwelt aus. Von den 60-90er sowie aktuelle Hits sind seine Stärken. Er ist der Mann für besondere Motto Partys. 

Zusammen mit seinem Bruder ergänzt er uns in der Veranstaltungstechnik. Vom kleinen Geburtstag bis zum Feuerwehrfest kann hier groß aufgefahren werden. 

 

Bild: Hier war er mein Lightjokey für eine Karnevalsveranstaltung. 

 

25 Jahre Erfahrung

 

 

Jährlich 15 Events

 

 

Veranstaltungs-technik

 



DJ Marius

 

Marius hat im Club gelernt und nebenbei schon immer kleine private Events gefahren. Coronabedingt und durch sein Familienausbau nahm er sich eine Pause aber nun ist er wieder am start.

 

Mit neuster Technik begleitet er Euch auf Hochzeiten und Geburtstage sowie andere viele kleine Events. 

10 Jahre Erfahrung

Jährlich 25 Events

Club & Allround DJ



Du bist DJ oder Dienstleister für verschiedene Events, dann komm in unser Team. Connecte dich hier.