Happy Birthday und Alles Gute


Hier wird getanzt und gefeiert. Ein 50. Geburtstag.
Geburtstag sollte man immer feiern

"Geburtstage sind da um zu feiern" 

 

Feier mit uns deinen Geburtstag und lass es so richtig krachen!

Egal ob es der 18. Geburtstag oder dein 50. Geburtstag werden soll, unser Musikrepertoire hat genügend Auswahl für Junge und Junggebliebene. Wir haben den passenden DJ für jede Generation. 

 

Unsere Lichtshow verwandelt deine Location zur kleinen Disco. Ob ausgelassene Partyspielen oder dezentere Abendgestaltung, wir passen uns deiner Feier an. 

 

Unser professioneller DJ Service sorgt für gute Laune und tolle Stimmung, auch bis in die frühen Morgenstunden. Auf uns ist Verlass, von Anfang bis Ende. 

 



Special Angebote für 18. Geburtstage


Jetzt Anfragen, Termin sichern, Details klären und abfeiern!

Wie läuft eine Buchung bei Sun Entertainment ab ?


Nach der Anfrage über unser Kontaktformular, erhältst Du ein individuelles Angebot. Nachdem Du dich entschieden hast, welches Paket für dich in Frage kommt, bekommst du ein Booking-Vertrag zugesendet. Im Laufe der Zeit wirst Du mit dem DJ nochmal telefonieren und explizit über die Musik und den Ablauf sprechen. Zum Beispiel gibt es für dich eine Musikwunschliste zum Ausfüllen, die du uns 2 Wochen vor der Feier übergibst, um so die Tendenz einzuordnen, in welche Richtung das Ganze musikalisch gehen soll. Natürlich gehen wir auch auf spontane Musikwünsche während der Feier ein und werden diese gegebenenfalls, mit einbringen.

 

Wenn Ihr Fragen oder besondere Wünsche habt, lasst es uns wissen. Wir helfen Euch gerne einen unvergesslichen Abend zu bereiten. 

Ein direkter persönlicher Kontakt ist Euch wichtig ? Für uns ebenfalls, deshalb laden wir Euch gerne zu uns ein, um alles weitere zu besprechen und zu klären. Wir freuen uns auf deine Anfrage!