Hair & Makeup Artist


Anna Gasch

Hallo :)

 

mein Name ist Anna, ich arbeite seit 2014 als Freiberufliche Makeup-Artistin und Hairstylistin in Holzwickede. Ich bin mobil und somit im ganzen Ruhrgebiet und nach Bedarf in ganz Deutschland und im Ausland tätig.

 

 Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch, was mir das Kontakteknüpfen erleichtert.

 



Deine Hochzeit

ist ein ganz besonderer Tag. Da zählt nicht nur das perfekte Kleid, sondern auch ein strahlendes Makeup mit einer umwerfenden Frisur.

 

Besonders liegt mir am Herzen deine Persönlichkeit und deinen individuellen Stil zu unterstreichen.

Mit mir hast du eine zuverlässige Stylistin an deiner Seite, die sich an deinem Hochzeitstag um dein Styling- aber vor allem  auch um dein Wohlbefinden kümmert.

An diesem aufregendem Morgen bin ich für dich dein Ruhepol und lasse deine natürliche und individuelle Schönheit strahlen damit du deinen großen Tag als Braut genießen kannst.

 

Zu meinem Braut-Service gehören natürlich auch ein Probetermin an dem wir uns kennenlernen und das Wunschstyling festlegen, damit du an deinem Hochzeitstag alles entspannt angehen lassen kannst.


In meinem Studio führen wir die Probe durch um genau deinen Typ festzulegen

 

Die Probe findet in der Regel in meinem Studio statt wo wir uns kennen lernen und das Make-up und die Frisur nach deinen Wünschen besprechen und umsetzen. Vorteilhaft wäre es wenn Du bis zu deinem Probetermin dein Traumkleid gefunden hast, da wir so am besten dein Styling darauf abstimmen können.

 

Der Probetermin dauert ca. 3 Stunden und findet etwa 6-8 Wochen vor dem Hochzeitstag statt.

Somit bleibt dir noch genügend Zeit um z.B. Haarschmuck zu besorgen.

Solltest du bei deinem Kleiderkauf nicht sicher sein ob du einen Schleier tragen möchtest , dann verzichte erstmal drauf. Dann können wir bei der Probe schauen ob überhaupt ein Schleier zu deiner Frisur passt.

 


 

 

Ich liebe es, mich in meiner Arbeit kreativ ausleben zu können, neue Produkte und Techniken auszuprobieren

um in meiner Branche immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich war schon immer sehr kunstbegeistert und habe im schminken und frisieren meine Leidenschaft gefunden. Letztendlich konnte ich nicht anders als meine Leidenschaft zu Beruf zu machen und habe somit meine Make-up Artist Ausbildung an der Pro Academy in Köln absolviert.

 

Basis Paket


  • Brautmake-up
  • Brautfrisur
  • ohne Probetermin

 

 

Classic Paket


  • Brautmake-up
  • Brautfrisur
  • mit Probetermin 

 

 

Deluxe Paket


  • Brautmake-up
  • Brautfrisur
  • mit Probetermin 
  • inkl. Hair & Make-up für das Standesamt 


Safe the Date