Your Lovestory


Manuel Wiemann

 

Hallo, ich bin Manuel

 

Für mich gibt es nichts schöneres, als die Geschichte zweier Menschen zu erzählen. Auch wenn viele Hochzeiten sich vom Ablauf ähneln, hat jedes Paar seine eigene Geschichte. Diese spiegle ich in eurem individuellen Hochzeitsfilm wieder. Am besten gelingt mir dies, wenn ich euch vor eurem großen Tag schon kennengelernt habe. 

 


 

 

 

Ich freue mich darauf, für euch eine Erinnerung zu schaffen, von diesem besonderen und emotionalen Tag. Oftmals rauscht der Tag gefühlt leider viel zu schnell an einem vorbei. In eurem Film seht ihr mit Sicherheit, neben allen Highlights, auch Ausschnitte, die ihr selbst an eurer Hochzeit nicht mitbekommen habt.


EUER HOCHZEITSFILM, SO INDIVIDUELL UND EINZIGARTIG WIE IHR



 

"Mein Ziel ist 

Eure Liebesgeschichte 

für immer festzuhalten"