Hair & Make-up Artist


 

Neben den wunderschönen Kleid gehört zu der Dame auch das passende Make-up und die perfekt sitzende Frisur. 

Unsere Hair & Make-up Artisten sind ausgebildet mit den Umgang von Kosmetik Artikeln, in Hygienevorschriften und in der perfekten Farbgestaltung sowie im Hairstyling. 

 

Es sind keine Friseure, die noch die Haare schneiden. Hier geht es nur um das Styling an sich. Manch ein Friseur Meister zweifelt schon ans Hochstecken einer Frisur. Deshalb sind Profis gefragt die sich damit auskennen. 

 


Anna Diogo

 

Ich arbeite seit 2011 als Friseurmeisterin und

Make-up Artist.

Meine Vision ist es, die Schönheit und Individualität meiner Kunden durch meine Arbeit zu unterstreichen und hervorzuheben.

 

Mehr Infos



Ich war schon immer sehr kunstbegeistert und habe im schminken und frisieren meine Leidenschaft gefunden.

Eine meiner größten Stärken ist das Einfühlungsvermögen welches es mir ermöglicht auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen.

 

Mehr Infos



Susanne Schrenk

 

Ich bin die Person, die als erstes bei der Braut auftaucht um sie für den Großes Tag vorzubereiten. 

Vor meiner Selbständigkeit war ich in der Welt des Theaters beschäftigt und bin nun seit 2014 mein eigener #girlboss.

 

Mehr Infos