Hair & Makeup Artist


Susanne Schrenk

 

Hey! Schön, dich hier zu sehen.

 

Ich bin Susanne im Pott geboren, Baujahr 1987. Seit 2010 habe ich den tollsten Mann, den „Frau“ sich wünschen kann, an meiner Seite. 2014 hab auch ich „Ja, ich will!“ gesagt und weiss daher genau wie es sich anfühlt eine Braut zu sein. 

 

Uns zwei, meinen Mann und ich, machen unsere zwei Töchter komplett – naja, zwei verfressene Hasen Namens Bella und Finn gehören auch noch zu uns.

 

Neben der Kreativität, die mich seit klein auf begleitet singe ich gerne – ich war sogar mal in einer Band! Lange ist es her…

 

2014 bin ich auch in die Selbstständigkeit gegangen und bin seitdem mein eigener "Girlboss". Die Erfahrungen im Make-up und Hairstyle Artist Bereich, konnte ich in der Welt des Theaters kennen lernen. 

 

Ich liebe es zu reisen – ans Meer ganz besonders -  und die Zeit mit meiner Familie und Freunden zu genießen. Ganz klar - ohne Sie könnte ich nicht! Bin halt ein echter Familienmensch.

 



Warum du einen Hair & Make-up Artist brauchst ?

Weil dein perfekter Tag mit deinem Strahlen beginnt , welches ich unterstreichen möchte und weil ich dir den Stress am Morgen nehmen möchte.


Make-up & Hairstyling -komplettes Brautstyling

 

Bestehend aus einem tränen-,wasser und wischfestes Make up (Haltbarkeit bis zu 24 Std.) + Hairstyling + Probe
  • Probetermin 6-8 Wochen vor der Trauung
  • Pflegeprodukte am Hochzeitstag
  • Make up Produkte am Probetermin sowie Hochzeitstag
  • künstl. Einzelwimpern / Wimpern am Probetermin sowie Hochzeitstag
  • Fixierung des Make ups
  • Pflege- und Festigungsprodukte für das Hairstyling
  • Haarutensilien – Nadeln, Gummis, Volumenkissen (kein Schmuck und Haarteile)

 

BrautMake up

 

Bestehend aus einem tränen-.wasser und wischfesten Make up (Haltbarkeit bis zu 24 Std.)

  • Pflegeprodukte am Hochzeitstag
  • Make up Materialien am Hochzeitstag
  • künstl. Einzelwimpern/Wimpern am Hochzeitstag
  • Fixierung des Make-ups

 

Braut-Hairstyling

 

Bestehend aus einem Hairstyling deiner Wahl & Materialien

  • Pflegeprodukte zur Vorbereitung
  • Pflege – und Festigungsprodukte am Hochzeitstag
  • Haarutensilien – Nadeln, Gummis, Volumenkissen (kein Schmuck oder Haarteile)

 

 

 

Wichtig: Vereinbart unbedingt einen Probetermin damit wir uns kennen lernen und wir deine Wünsche und Vorstellungen typgerecht umsetzten können. Wir wollen ja keine bösen Überraschungen am Hochzeitstag.



Ein Hairstyling zeigt dich mal von einer anderen Seite

Für Einarbeitung von Haarschmuck oder Haarteile wird kein Aufpreis berechnet

JEtzt TErmin sichern


Auszug aus Google Bewertungen


⭐⭐⭐⭐⭐

Susanne hat mich und meine Mädels an meinem großen Tag begleitet.

Wir waren ALLE total begeistert von den Ergebnissen!

Die Kommunikation mit Susannne ist sehr liebevoll und professionell.

Trotz der ganzen Schwierigkeiten und Umstände durch Covid-19 hat alles wunderbar geklappt!

Selbst, als ich mich kurzfristig umentschieden habe und meine Frisur anders haben wollte als wie bei den Proben, hat Susanne alles mega schön umgesetzt! Sie arbeitet mit Herz und Leidenschaft!

Susanne, ich danke dir von Herzen für alles ♡♡♡♡♡

 

Liebste Grüße

Steffi 

 

⭐⭐⭐⭐⭐

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich hatte vorgestern mein Probe Styling bei Susanne und da ich normalerweise recht wenig Make-up trage, war ich sehr aufgeregt, da ich an unserem Tag nicht verkleidet aussehen wollte.

 

Susanne erklärt super ausführlich alles was sie macht und hat meine Wünsche exakt umgesetzt. Ich bin immer noch begeistert und freue mich auf der Hochzeit wirklich toll auszusehen. Das Make-up und die Frisur halten Bombe. Die Verwendung von teuren Profi Produkten, aber auch guten Drogerie Produkten, helfen natürlich auch sich gegebenenfalls gut nach schminken zu können (Lippenstift).

 

Susanne gibt auch tolle Tips den Tag betreffend, zum Beispiel wo Taschentücher hin kommen können ☺️

Ich freue mich wirklich sehr auf August.


Gruß 

Sabrina