Hochzeitsplanung


Du hast endlich deinen Antrag bekommen und bist nun offiziell verlobt, na Herzlichen Glückwunsch !!! 

Nach der Verlobung geht die Planung für die große Hochzeitsfeier los bzw. für Euren Hochzeitstag. Die Feier an sich ist ja nur ein Teil der dazu gehört. Da gibt es noch einiges vorher zu tun...

 

Und da haben wir es, ein riesiger Berg der zu organisieren ist, steht auf einmal vor der Tür und man fragt sich...

 

  • Wo fange ich an ? 
  • Was plane ich zuerst ? 
  • Woher soll ich mir die Zeit nehmen ?
  • Welche Location soll es sein ? 
  • Welche Dekoration passt am Besten ? 
  • Wer bastelt all die Sachen und stellt es auf ? 
  • Wie verplane ich mein Budget sinnvoll ? 
  • Wie komme ich an all die Dienstleister ran die wir brauchen ? 
  • Und zu welchen Zeitpunkt buche ich was ? 
  • und und und ...

Die Hochzeitsplanung ist eine Große Herausforderung und kostet auch viele Nerven um das alles zu meistern. Daher ist eine Hochzeitsplanerin genau die Person die Euch von A-Z helfen kann. Sie hilft Euch all Eure Fragen zu beantworten und macht Eure Planung so einfach wie möglich. Ihr könnt Euch dabei wirklich auf sie verlassen und entspannt auf den Großen Tag Hinfiebern. 


Ruhrliebe - Silvia Heßmer

 

Eure Hochzeit soll ein wunderschöner Tag werden, den ihr in vollen Zügen geniessen könnt! Dabei unterstütze ich euch als Hochzeitsplaner sehr gerne.

 

Freut euch auf euren schönsten Tag und auch auf die Vorbereitungszeit. Ich nehme euch durch meine professionelle Planung die Sorgen und den Stress, so dass ihr euch entspannt zurücklehnen könnt. 

 

 

 

 

Mehr Infos


Fräulein Festlich - Sarah Swars

 

Mein Name ist Festlich. Fräulein Festlich – Ihr könnt mich aber auch einfach Sarah nennen. 

 

Ich bin seit kurzem in den 30ern und ich liebe Events aller Art. Mein Herz schlägt aber ein wenig höher, wenn es um das Thema Hochzeiten geht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin.

 

Die Liebe zu Hochzeiten kommt wahrscheinlich von meiner langjährigen Tätigkeit als Eventleiterin in einem Hochzeits-Schloss. Dort habe ich Paare während ihrer Planung für ihren schönsten Tag im Leben begleitet.

 

Mehr Infos