Bride Essentials


Die Braut-Botique deines Vertrauens


Hi, ich bin Nadine und seit mehr als 10 Jahren im Eventbereich tätig!

 

In meiner gemütlichen, inhabergeführten Boutique in Dülmen, stehe ich euch mit allem, was euer Herz begehrt, zur Verfügung. Ich biete euch einen Rundum-Service, mit dem ihr euch entspannt auf euren großen Tag freuen könnt.

 

Als gelernte Veranstaltungsfachwirtin bringe ich neben einem stetig wachsenden Netzwerk das Know-How mit, das euch zum schönsten Tag in eurem Leben verhilft. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, mir für jeden von euch individuell Zeit zu nehmen um euer perfektes Kleid zu finden und eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Bei einer Anprobe ist der Store geschlossen, so dass ihr eure Privatsphäre voll auskosten könnt und der volle Fokus auf euch als Braut liegt. So könnt ihr die Anprobe ohne Störungen in vollen Zügen genießen!

 

Bridetobe
Brautpaar am Strand


Brautkleider sind so individuell wie ihr es seid! Kommt vorbei und lasst euch in einer gemütlichen Atmosphäre beraten und bezaubern!

 

www.bride-essentials.de



Auch ein Sortiment von Abendkleidern könnt bei mir vorfinden



Neben der Boutique bin ich auch Hochzeitsplanerin


 

Bei mir könnt ihr als Hochzeitsplanerin verschiedene Leistungen abrufen. 

 

  • Ein Rundum-Sorglos-Paket im Rahmen einer Vollorganisation

 

  • Eine Teilplanung, in der ich euch bei einzelnen Baustellen unterstütze wie z. B. Dekokonzept oder Dienstleisterorganisation

 

  • oder ob ihr einfach einen Recherchekatalog mit den passenden Dienstleistern für eure Hochzeit wünscht

 

Bei mir bekommt ihr Hochzeitsplanung nach Maß! <3 

 

 

 

 

  • Seit 2018 bin ich auch Hochzeitsplanerin mit ganz viel Liebe zum Detail! Ich möchte die Brautkleider schließlich auch mal in Aktion sehen. 
  • Kreative und individuelle Konzepte, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen, das ist mir eine Herzensangelegenheit!
  • Ich liebe meine Arbeit und gemeinsam lassen wir euer Hochzeitsherz noch ein bisschen höher schlagen! 

Hochzeitsplanerin Nadine

Auszug von Google Bewertungen


⭐⭐⭐⭐⭐

Nachdem ich bei bride essentials ein schönes Abendkleid gefunden und Nadine kennen gelernt hatte, war mir klar, dass sie die erste Anlaufstelle für mein Brautkleid sein muss!

 

Nadine berät mit Herz (nicht mit der Kasse), ist geduldig, unaufdringlich und ehrlich. Auch im Nachgang hat sie sich liebevoll gekümmert (ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich einen Schleier möchte oder nicht oder doch oder nicht ...), hat wertvolle Tipps für die Hochzeitsvorbereitung, schöne Accesoires im Sortiment und kann auch im Hinblick auf weitere Hochzeitsdienstleister (Friseur, Fotograf etc.) wunderbar weiterhelfen.

 

Kurzum: Bei bride essentials findet man eine tolle Auswahl an Kleidern und eine Inhaberin, die mit Herzblut bei der Sache ist. Für mich wurde die Brautkleidsuche so zu einem tollen Erlebnis, das in einem tränenreichen "DAS IST ES!" gipfelte. Es war wunderschön und hat Spaß gemacht!

 

DANKE!

⭐⭐⭐⭐

Ich habe Nadine in Heek auf einer Brautmesse kennengelernt und dort ein Kleid anprobiert. Ihre offene, direkte, lockere und freundliche Art hat mir von Anfang an gefallen. Also besuchte ich Sie in ihrer Boutique in Dülmen wo ich dann mein Brautkleid gefunden habe. Sie hat sich ausgiebig Zeit für mich und meine Begleitung genommen.

 

Einen Stern Abzug gibt es leider, da ich die Änderung vom Kleid selbst organisieren musste, da im Laden keine Scheiderin ist.