Plane deinen Anlass



Ob Geburtstag, Abiball, Vereinsparty, Hochzeit oder Firmenevent im Club...

 

Mit einem passenden Konzept, individuell auf Euch abgestimmt wird Eure Veranstaltung zu einem Erlebnis, das in Erinnerung bleibt! Mit unserem breiten Netzwerk aus professionellen Dienstleistern, die Hand in Hand zusammenarbeiten, können wir eine Durchführungsgarantie anbieten. Solange es keine behördliche Einschränkungen gibt, sind wir für Euch da. 

 

Erarbeitet mit uns ein Gesamtkonzept wo alle Wünsche berücksichtigt werden. Als junge engagierte Profis wissen wir worauf es ankommt. Plane jetzt dein Event !!!

 


Welcher Anlass soll es sein?

Foto: HazelPicture
Hochzeit von Steffi & Dennis
Vereinsfeier VfL Hüls Marl
Vereinsfeier VfL Hüls Marl
20. Geburtstag von Jennifer
20. Geburtstag von Jennifer
Sommerfest in Recklinghausen
Sommerfest in Recklinghausen
Weihnachtsfeier bei Fa. Remondis
Weihnachtsfeier bei Fa. Remondis
Der Abend vor der Hochzeit
Der Abend vor der Hochzeit
Abschlussfeier im Club
Abschlussfeier im Club
Karneval/Oktoberfest u.v.m.
Karneval/Oktoberfest u.v.m.


 

  • Wo wir überall schon waren, könnt ihr hier sehen. 


Tipp

Schonmal daran gedacht?
Lounge- und Hintergrundmusik/Sektempfang

 

Die Art von Musik die kaum wahrnehmbar ist aber dennoch sehr stark zur Stimmung beiträgt. Man spricht von Hintergrundmusik bei Sektemfängen, zu Kaffee und Kuchen oder beim Dinner. Die Musik soll eine schöne Atmosphäre schaffen und zu entspannten Gesprächen anregen. 

 

Die Musik dient lediglich als dezente Begleitung. Leise Chill-Out/Loungemusik, Jazz oder ruhige Klassiker wären da eine gute Auswahl, um nicht bei Gesprächsstop eine tote Stille und ein unangenehmes Gefühl aufkommen zu lassen. 

 

Unsere mobile Lautsprecherbox ist mit einem Akku betrieben und daher im Outdoor Bereich z.B. auch für "Freie Trauungen" im freien Gelände bestens geeignet. An die Box können zusätzlich zwei Mikrofone/Instrumente angeschlossen werden. Hintergrundmusik kann über USB/SD/Aux abgespielt werden. (Technikpaket)

 

Unsere Live-Künstler bieten eine ganze Bandbreite an Musik für Euch an. Ihr müsst nur entscheiden welche Art von Live Act es sein darf.

 

( + )

Spezielle Events oder Motto-Partys 

 

Schrille bunte Outfits oder gruselige Kostüme sind Anzeichen einer Motto-Party. Ob Schlager-, Techno- oder Halloweenparty ‒ jedes Motto verlangt nach einer bestimmten Musik. Evergreens der 70er, Disco-Feeling der 80er, Kulthits der 90er oder die beliebtesten Karnevalslieder geben Euch die richtige Stimmung. 

 

Um Eurer Mottoparty das gewisse Etwas zu verleihen, bucht besondere Extras dazu: Schwarzlicht, Laser und Nebel an Halloween, bunte Lichteffekte bei der Disco-Party, Konfettikanone und Luftschlangen an Fasching. Zusammen mit der richtigen Musikauswahl werden Eure Partygäste begeistert sein.

 

Besprecht mit uns vorab die Playlist, damit wir ein Gespür dafür bekommen, wie der Abend musikalisch verlaufen soll.

 

Außerdem könnt ihr passend zur Party einen Live-Act buchen. Bei Willy Wichtig findet ihr die passende Figur. Er ist Komödiant auf höchstem Niveau und passt sich perfekt Eurer Party an.