Pantomime

 

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag!"

(Charlie Chaplin)


 

Sorry, Seite in Bearbeitung
Weitere Infos erhaltet Ihr schon per Anfrage oder per Anruf.

 

 

Was ist das ? Die Pantomime ist eine Form der darstellenden Kunst und handelt vom körperlichen Ausdruck, also Mimik und Gestik, ohne Worte. Äußerungen, die sich nicht mit Worten ausdrücken können oder wollen, werden als pantomimisch bezeichnet, während man oft ihre Geschicklichkeit bewundert oder ihre Hilflosigkeit bedauert. Dies charakterisiert die stumme Rolle in Theaterstücken und Filmen. Die berühmteste Person hier ist Charlie Chaplin. 

 

Pantomime Andy

Sein Charme und Witz sorgt schon beim Empfang für Gespräche und Unterhaltung. Gebührenvoll empfängt er Ihre Gäste. Comedy ohne Worte. Später als Moderator führt er durch das Programm.  Als  Howard Carpendale/Elvis Presley Imitator/Sänger ist er für die Bühne geboren und sorgt für ein bisschen Nostalgie. 

 

"Er verzaubert Ihre Gäste mit Ihrer Spielfreude, Witz und Situationskomik"