Service & Infos



Unser Service

Mit unserem Service für verschiedene Events, wollen wir nicht nur die musikalische Leistung zur Verfügung stellen sondern auch den technischen Teil. Unser Schwerpunkt sind Hochzeiten. Speziell im Sommer sind wir hauptsächlich im Namen der Liebe unterwegs und bieten daher eine Menge Equipment und Requisiten sowie Dienstleistungen rund um Hochzeiten an. Andere Veranstaltungen wie kleine Stadtfeste, Firmenfeier, Abiball, die Party im Club und viele mehr, bis ca. 400 Gäste, sind für uns kein Problem. Sollte es noch Größer werden, greifen wir auf unseren Partner aus der Veranstaltungstechnik zurück und können dann bis zu 3000 Gäste glücklich machen.  

  • DJ mit Technik 
  • DJ-Ersatzservice
  • Zusammenschnitt eines Medley (z.B. Flashmop)
  • Ton-Aufnahmen
  • Vermittlung von anderen Dienstleistern 
  • Planung von Events (Hochzeiten)
  • Erstellung eines Gesamtkonzepts 
  • Verleih von Technik
  • Verleih von Dekorationen für das Besondere
  • Persönliche Vorgespräche (im Büro oder bei Euch zu Hause)
  • WhatsApp/E-Mail Service, rund um die Uhr erreichbar
  • Transparente und individuelle Angebote 
  • Höchster Qualitätsanspruch 

Weitere Infos

Die Preisfrage ist immer die schwierigste. Wir als langjährige Profis bieten in der Regel immer Pauschalpreise an wo keine versteckte Kosten enthalten sind. Dennoch sollte man einiges beim Preis berücksichtigen. Neben den verschiedene Paketen spielen beim Preis folgende Faktoren eine Rolle. (Kann vom Dienstleister abweichen)

  • Ort und Entfernung
  • Gästeanzahl
  • Gebuchte Dienstleistungen 
  • Wahl der Ausrüstung
  • Besondere Wünsche

Hier ein Beispiel des Aufwandes eines professionellen mobilen DJs für eine Hochzeit.

  • Beratene Vorgespräche wie Angebote schreiben, offene Fragen klären etc. 0,5 Std. 
  • Musikwunschlisten bearbeiten und einpflegen. 1,5 Std.
  • persönliches Treffen um sich kennen zu lernen 1,5 Std. 
  • Vorbereiten der Technik 0,5 Std. 
  • Be- und Entladen der Technik ins Auto 0,5 Std. 
  • Anfahrt zur Location je nach Entfernung 0,75 Std.
  • Aufbau der Technik inklusive Funktionstest 2,0 - 3,0 Std. 
  • DJ Einsatzzeit auf Ihrer Feier 9,0 Std. 
  • Abbau der Technik 1,5 Std.
  • Rückfahrt 0,75 Std. 

Das sind insgesamt ca.19,5 Std. für Ihre Feier. Eine Hochzeit hat einen etwas höheren Aufwand als ein Geburtstag, da Hochzeiten meistens eher anfangen und im Vorfeld die Vorgespräche und Planungen mit dem Brautpaar und Trauzeugen intensiver sind. 

 

Sachen wie 

  • sich musikalisch auf dem Laufenden halten 
  • Versicherungskosten
  • Homepage und Soziale Netzwerke pflegen 
  • Werbekosten um Aufmerksam zu bleiben 
  • Trends rund um das Event  
  • Verschleiss von Auto und technischen Geräten
  • und vieles mehr

sind hier noch nicht berücksichtigt.

 

Diese Infos sollen nur aufklären wofür ihr bezahlt und was eigentlich alles dahinter steckt. Unsere DJs stehen nicht nur hinter dem Pult und drücken Knöpfchen. Mit denen fällt oder lebt eine Party... enjoy the Beat!

   
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Individuelle Angebote & Preise

Was kostet ein DJ oder ein Fotograf ? In einem persönlichem Gespräch erklären wir Euch die Details und gehen auf Eure Wünsche und Vorstellungen individuell ein. 

 

Ist das passende nicht dabei ? Wir helfen Euch bei der Suche und Auswahl. 

Grundpaket ist ein Kofferjob
Grundpaket ist ein Kofferjob

Technikpakete & Details

Technsich können wir vom kleinen S-Paket bis zum Big Wedding Paket bzw. bis zum Feuerwehrfest Euch  ausstatten. Die Pakete lassen sich individuell zusammen stellen.

 

Für Größere Events ab 300 Personen, greifen wir auf unseren Partner in der Veranstaltungstechnik zurück.

Finde ein Netzwerk aus Dienstleistern rund um deine Hochzeit
DJs, Fotografen, Videografen und viele mehr

Dienstleister & Verleih

Wir von Sun Entertainment haben ein breites Netzwerk an Partnern mit denen wir zusammen Hand in Hand arbeiten.

 

Wir bieten auf Anfrage Euch ein komplettes Angebot aller unserer Dienstleister an. 

 


Leistungsübersicht

  • Alle unsere Vorgespräche, sei es per Mail, telefonisch oder persönlich, sind selbstverständlich kostenlos.
  • Ausführliche Beratung und Informationsaustausch durch langjährige Erfahrungen. 
  • Persönliches Kennlerntreffen auch vor Ort möglich.
  • Alles Pauschalpreise, die Preise sind genau kalkuliert. Es werden keine versteckte Kosten auf Euch zukommen.
  • Flexible Anpassungen möglich.
  • Ersatzservice bei Erkrankung (Durchführungsgarantie).
  • Booking-Vertrag und Mietveträge halten wichtige Details fest und sichern die Durchführung der Veranstaltungen. 
  • Sollten wir mal nicht können, vermitteln wir gerne an andere Dienstleister Kollegen weiter. 
  • Über uns können zusätzlich auch weitere Dienstleister angefragt und gebucht werden. 
  • Professionelle Technik wird eingesetzt. 
  • Pünktlicher Auf- und Abbau unserer Technik (oder je nach Absprache).
  • Dezente Moderation von unseren Deejays auf deutsch, englisch, portugiesisch und polnisch möglich.
    So kann jeder Gast die Veranstaltung genießen.
  • Unterhaltung soll im Vordergrund stehen. Eine ausführlichere Moderation und Programmbegleitung von unseren Pantomime Künstler oder Zauberer sind möglich. Comedy oder Zauberei durch auflockernde Unterhaltung runden den Party-Abend ab. 
  • Programmbegleitung z.B. beim Polterabend mit Partyspielen, Sportlerehrungen, Galaveranstaltungen u.v.m. können mit uns durchgeführt werden. 
  • Requisiten wie z.B. Traubogen, XXL Love Buchstaben, XXL LED Box "Luke" können bei uns gemietet werden.
  • Seifenblasenmaschinen werden bei den Kleinen aber auch bei den Großen immer wieder gern gesehen. Obwohl es an sich "kitschig" ist, trotzdem haben die Kleinen Blasen ein besonderen Charme. 
  • Edelstahl Petroleum-Fackeln oder Kleine Feuerschalen runden bei Dunkelheit den Außenbereich ab. 
  • Photo-Booth DIY (Do It Yourself) Polaroid-Bilderrahmen mit Accessoires wie Perücken etc. sorgen für witzige Aufnahmen, die Ihr mit Euren eigenen Handys und Kameras machen könnt (Spar-Version).
  • Unsere Laser-Show ist ein Highlight und bringt zur Lichtanlage eine ganz besondere Atmosphäre mit.
  • Unsere Showtime Pakete bringen einen besonderen Effekt für besondere Ansprüche mit. 
  • Die Location ist zu Rustikal ? Mit dem Ambiente Licht-Paket lassen sich manche Räume verschönern.
  • Feuerwerke, brennende Herzen/Buchstaben/Zahlen, Wunderkerzen, Fackeln, Tischfeuerwerke u.v.m. individuell nach Kundenwunsch. Unser Pyrotechniker kümmert sich um die Anmeldung beim Amt, Aufbau sowie für die Entsorgung. 
  • Fotobox mit Druckflatrate. Online Galerie zum Download oder per Email sich direkt nach Hause senden lassen. 
  • Video-Gästebuch das Pardon zur Foto-Box. Lasst Botschaften, Danksagungen und Geschichten über Euch direkt aufnehmen und schaut Euch das Video später an. Auch hier sind verschiedene Accessoires mit dabei. Unser Videograf wird aus den Szenen ein Kurzfilm erstellen. 
  • Summer Sun Special (Sommer-Asseccoires wie aufblasbarer Pool, Palmen, Hawaii-Ketten, Atzenbrillen, Photo-Booth Asseccoires, Kinder-Plantschbecken (1-5 Jahre),  u.v.m. weiteres auf Anfrage, Sonder-Angebot). Feiert den Sommer mit uns, eröffnet die Grill-Saison oder Eure Garten-Einweihung. 
  • Wir sind Bundesweit und über die Grenzen hinaus für Euch unterwegs. Einfach anfragen.