Eure DJs



Warum solltet Ihr einen DJ buchen ? 

Für jedes Event gibt es mehrere Möglichkeiten um für die musikalische Unterhaltung der Gäste zu sorgen. Dazu zählen unter anderem eine Live-Band, ein DJ aber auch der Laptop mit Musik. Natürlich hat auch jede dieser Möglichkeiten seine eigenen Vor- und Nachteile.

 

Viele unserer Kunden berichten uns von Partys, bei welcher die Musik von einem  Laptop (ohne DJ) kam und von Veranstaltungen, auf welchen ein Kumpel Musik machte. Die Entscheidung für den Kumpel spricht oft gegen ihn. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Zum einen ist das Musikrepertoire meist auf die Lieblingsmusik des Kumpels beschränkt und auf der anderen Seite möchte der Kumpel auch mit feiern und bleibt somit evtl. nicht unbedingt nüchtern. Ein Laptop verleitet oft den dominanteren Gast seine Musik durchzusetzen und klickt bei nicht gefallen schnell weiter. 

 

Eine weitere Möglichkeit ein Event mit Musik zu versorgen, ist eine Live-Band. Diese sind aber meist teurer. Zudem ist die Musikauswahl ebenso wie die Spielzeit begrenzt. Um lange Spielzeiten zu überbrücken, machen Bands auch Spielpausen, in welchen die Stimmung einer Veranstaltung gegebenenfalls schnell sinken kann. 

Damit auch deine Feier zum Erfolg wird, empfehle ich Euch einen DJ. Er ist der beste Weg für Events da er vielseitig eingesetzt werden kann z.B. als Pausenfüller, wenn eine Live-Band spielte oder für deren Aftershowparty.

Die Vorteile eines DJs im Überblick

  • Meist günstiger als eine Band
  • Hat ein großes Musikrepertoire
  • Ist flexibler als eine Band bei Musikwünsche 
  • Hat aktuelle Playlisten 
  • Kennt sich gut mit verschiedenen Musikrichtungen aus
  • Kann passend zum Motto/Anlass die Musik bestimmen 
  • Es ist Hintergrundmusik möglich
  • Kann musikalisch die Stimmung aufbauen
  • Die Lautstärke kann leicht angepasst werden
  • In der Regel keine Musikpausen, somit kann ununterbrochen getanzt werden
  • Kann programmbegleitend unterstützen und auch mit moderieren
  • Ein DJ kann einfacher auf äußere Einflüsse reagieren (z.B. Spiele der Gäste)
  • Hat gegebenenfalls eine eigene Licht- und Tonanlage dabei
  • Kann sich bestens auf die Gegebenheiten von Räumen einstellen (Aufbau)

Daniel alias DJ Sun.

 

Ich bin Gründer und Leiter von Sun Entertainment.

Neben dem Beruf und dem Judosport habe ich meine Leidenschaft in der Musik gefunden. Seit 2007 arbeite ich nebenberuflich als DJ und habe seither viele Erfahrungen gesammelt.

In meinem Musikrepertoire befindet sich vor allem Mainstream, Pop, House, 80er und 90er, sowie ausreichend Schlager für die ganz besonderen Feten. Neben vielen privaten Feiern, lege ich gelegentlich auch auf Marler Events auf. Ich bin Ihr allgemeiner Ansprechpartner rund um bookings und Sun Entertainment.


Ich freue mich Euch kennenzulernen !
Euer DJ Sun  


Patrick alias DJ Rickster.

 

Seit 2011 unterstützt Patrick mich bei meinen Auftritten. Neben dem DJ hat er auch den Animateur in sich entdeckt und springt auch gerne als Moderator und Entertainer ein.

Sein Spezialgebiet sind deutsch-polnische Hochzeiten  sowie Geburtstage. Durch seine polnischen Wurzeln ist sein Musik-Repertoire International breit gefächert. Zusammen moderieren Wir Eure Veranstaltung bilingual, so dass jeder was versteht und die Feier in vollen Zügen genießen kann, einfach unvergesslich!


Jonas alias Phill Good, Ihr DJ für Gute Laune. 
Erleben Sie mit Ihm eine besondere, unvergessliche Feier! Für Geburtstage, Hochzeiten, Silberhochzeiten und für Groß Events ist er Ihr Mann. 
Bei Sun Entertainment ist er als mobiler DJ mit eingestiegen. Durch ein gemeinsames starkes Netzwerk ist verlass und führt zum Erfolg jedem einzelnen und natürlich jeder Veranstaltung. 
Musik von den 60er Klassik Rock bis zu den heutigen Charts ist sein Repertoire. Auch er bietet eine professionelle Ton-und Lichtanlage an und bringt sie gegebenenfalls mit. 


DJ Romero ist Ihr DJ für Hochzeiten und  Events. 

Mit seiner professionellen Technik bringt er die Gäste zum Tanzen. Sein Know-How sammelte er in der Club-Szene und zeigt deutlich, dass er das mixen versteht. Die Musik liegt Ihn nicht zuletzt wegen seinen brasilianischen Wurzeln im Blut, Musik ist ein fester Bestandteil seines Lebens. Seine eigene Begeisterung für gute Musik, die dann auch noch auf andere Menschen zu übertragen, brachte Ihm zum deejing. Gute Laune ist so vorprogrammiert.

Elektronische Musik (kurz EDM) Dancehall, Reggaetón und aktuelle Charts hört er zwar persönlich am liebsten, aber er ist auch ein Kind der 90er und hört somit gerne mal rockigere Songs, bis hin zur Partyschiene. Auf individuelle Musikwünsche geht er auch ein und bereitet sich dementsprechend vor.

 

In der noch sehr frischen Kooperation bündeln WIR unsere Kräfte, damit wir Euch in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Mehr Infos über Romero auch auf www.DJ-Romero.de


Unsere Fotografen/Videografen und weitere Dienstleister findet Ihr gesondert unter Partner.