Ruhrliebe


Hochzeitsplanerin für das Ruhrgebiet


Hallo liebes zukünftiges Brautpaar,

erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide, dass ihr euch dazu entschieden habt, gemeinsam den Bund der Ehe einzugehen! Mein Name ist Silvia und bin Hochzeit-, Event- und Partyplanerin. 

 

Neben Sun Entertainment habe ich ein großes Netzwerk aus hochwertigen Dienstleistern die ich anbieten kann. Mit meinen kreativen Ideen, gestalte ich alles so, dass der Tag für euch perfekt wird.

 

Im Bereich der Hochzeitsplanung biete ich verschiedene Leistungen in dem Umfang, der zu euch passt. Auch bei gleichgeschlechtlichen Hochzeiten, Silberhochzeiten und Erneuerung des Eheversprechens bin ich für euch da!

 

  • Komplettplanung
  • Beratung-Paket
  • Rundum-Sorglos-Paket
  • Weddingday-Manager
  • Locationsuche
  • Dekorationsservice
  • Dienstleistervermittlung

Auch bei der Organisation von anderen Feiern bin ich mit Herz und Seele für euch da.

  • Geburtstage
  • Baby-Parties
  • Familienfeiern
  • Gender-Reveal-Parties


Warum eine Hochzeitsplanerin?

10 Gute Gründe

  1. Ich mache eure Hochzeit zu einem einzigartigen, emotionalen Event.
  2. Ihr erspart euch unzählige Stunden an Arbeit in Bezug auf Hochzeitsvorbereitungen, die ihr neben eurem regulären Job zu bewältigen habt. So könnt ihr entspannt dem Tag eurer Hochzeit entgegen blicken.
  3. Ich finde die perfekte Location für eure Hochzeit.
  4. Im Dschungel der unzähligen, verschiedensten Dienstleister, die für eine Hochzeit zu beauftragen sind, habe ich den Überblick und bewahre euch vor dem Ärger einer falschen Entscheidung bzgl. überteuerter, nicht verlässlicher oder qualitativ nicht zufriedenstellender Anbieter.
  5. Ich biete kreative Ideen, hohen persönlichen Einsatz und überraschende Specials, die ihr so noch nicht gesehen habt.
  6. Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich der Hochzeitsplanung denke ich an alle relevanten Details, die bei erstmaliger Planung leicht vergessen oder nicht komplett durchdacht werden könnten und helfe euch bei allen zu treffenden Entscheidungen.
  7. Auch bei Tätigkeiten, die ich euch nicht abnehmen kann, unterstütze ich euch durch persönliche Betreuung.
  8. Am Tag der Hochzeit sorge ich für einen reibungslosen Ablauf, so dass ihr den Tag genießen könnt.
  9. Wenn ihr eure Hochzeit unter einem bestimmten Thema ausrichten möchtet, auf das alles abgestimmt ist, dann erstelle ich mit euch ein vollumfassendes, komplett durchdachtes Konzept, um eine qualitativ hochwertige Veranstaltung zu erreichen.
  10. Wenn ihr ein begrenztes Budget habt, dann helfe ich euch, das Maximum herauszuholen und sicherzustellen, dass euer Budget nicht überschritten wird.

Ich übernehme auf Wunsch auch nur Teilleistungen und überlasse euch die restlichen Vorbereitungen bzw. Tätigkeiten. Ich bin jeder Zeit für Euch da.


"Durch Silvia und Eva von Ruhrliebe ist unsere Wintermärchenhochzeit zu einem unvergesslichen Tag geworden. Ohne ihre Hilfe bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung wäre dieser Tag nicht so wundervoll und großartig geworden. Wir hoffen, ihr werdet noch vielen Paaren bei ihren Winterhochzeiten ihre persönlichen Träume erfüllen. Herzlichen Dank und eine klare Empfehlung, an alle, die überlegen euch zu engagieren".