Fräulein Festlich



Auch in der Planung meiner eigenen Hochzeit bin ich völlig aufgegangen und kann mich daher auch gut in die Gefühlswelt einer Braut hineinversetzen. Ich glaube mein Mann hat mich in vielen Angelegenheiten als verrückt abgestempelt, da ich bei jedem Thema fast bis zur Erschöpfung nach der besten Lösung gesucht habe….

 

Ich ruhe eben nicht, ehe alles perfekt ist und ich vollends zufrieden mit dem Resultat bin. Dabei hilft mir mein Studium des Eventmanagements und meine jahrelange Erfahrung, wodurch mir alle professionellen wie auch emotionalen Aspekte einer Veranstaltung bestens bekannt sind.



Gerne biete ich Euch die Komplett-Planung und Durchführung Eures großen Tages an.

 

Angefangen von der Planung eines Konzeptes über die Dienstleister-Suche bis hin zur Dekoration und Koordination am Hochzeitstag: Ich unterstütze Euch in allen Bereichen und liefere wichtige Kontakte für Euren großen Tag. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass Eure Hochzeit Euch zu 100% widerspiegelt.

 

Die Kosten ergeben sich aus dem Aufwand, der nach einem ersten unverbindlichen Gespräch über Eure Vorstellungen individuell ermittelt wird.

 

Ihr könnt mich buchen für eine 

 

  • Komplett-Planung 
  • Teil-Planung 
  • oder als Zeremonienmeister

⭐⭐⭐⭐⭐

VIVIEN & SIMON

 

LIEBE SARAH, SCHON BEIM VORGESPRÄCH HAST DU EIN GANZ VERTRAUTES GEFÜHL AUSGESTRAHLT UND IRGENDWIE HATTE ICH SOFORT DAS GEFÜHL, DASS ICH DEINE UNTERSTÜTZUNG AM GROSSEN TAG NICHT MISSEN MÖCHTE... 

⭐⭐⭐⭐⭐ 

MANDY & SVEN

 

LIEBE SARAH, UNSERE HOCHZEIT IST ZWAR SCHON EIN WEILCHEN HER, DENNOCH MÖCHTEN WIR ES UNS NICHT NEHMEN LASSEN "DANKE" ZU SAGEN. BEREITS BEIM ERSTEN TREFFEN HABEN WIR EINE VERTRAUTHEIT ZU DIR GESPÜRT... 

⭐⭐⭐⭐⭐ 

ISABEL & TIM

 

LIEBE SARAH, WIR WOLLTEN DIR NOCH EINMAL TAUSEND DANK FÜR DEINE HILFE SAGEN. DU HAST UNS MIT DEINER HERZLICHEN UND LIEBENSWERTEN ART SOWIE DEINEM WISSEN RUND UM DIE ORGANISATION UNSERER HOCHZEIT ZU FANS VON "FRÄULEIN FESTLICH" GEMACHT...