Twobells



Gefühle und Emotionen

Das Gesangsduo Twobells möchte nicht nur musikalisch an Eurem Tag bei Euch sein.  

"Wir sind echte Menschen und machen echte Musik" 

- ausschließlich live und ohne Playback. 

  

Daniel begleitet Verena musikalisch mit seinem Klavier. Als Begleitstimme setzt er beim richtigen Part ein und verleiht so für den ausgewählten Song einen gefühlsstarken Ausdruck.  

 

Mit warmer und einfühlsamer Stimme gesungen, lässt Verena sich ganz auf die Stimmung und Gefühle der Anwesenden ein. 

 

Die beiden kennen sich seit fast 20 Jahren, 17 davon gehen sie als Paar durchs Leben. 

Angefangen hat alles in einer gemeinsamen Band „Pop of the Tops, in denen die beiden in NRW und darüber hinaus viel unterwegs waren und unter anderem auch Mickie Krause oder Mirja Boes im Vorprogramm unterstützt haben. 

2008 wurde dann das Projekt „Twobells“ geboren, als Freunde die beiden baten, auf deren Hochzeit in der Kirche zu singen. Bis heute ist diese Art Musik für beide eine Herzensangelegenheit. Der gemeinsame Nachname war dann auch Impuls, dem Baby einen Namen zu geben:

Aus zwei Glöcknern wurde Twobells.

 

Musikalisch darf es auch mal was komplett anderes sein:  

  • Foo Fighter bei der kirchlichen Trauung? 
  • Eine Fußball-Hymne zum Einzug der Braut ? 
  • oder Metallica im Standesamt ? 

Die Beiden stehen total auf solche außergewöhnlichen Wünsche und tun alles, damit es EUER Tag wird! 



Hier könnt ihr den Beiden einmal lauschen...